Produkt zum Begriff KPIs:
-
Wenn Höflichkeit reinhaut (Modler, Peter)
Wenn Höflichkeit reinhaut , Ergebnisloses Gerede, sprunghafte Auseinandersetzungen, ständiges Unterbrechen, langatmige Monologe der Immergleichen - das ist Alltag in vielen Meetings. Die Kompetenten bleiben dabei oft auf der Strecke. Wer Diskussionen in Firmen, Parlamenten und in der Öffentlichkeit produktiv machen will, braucht eine Persönlichkeit, die unnachgiebig einen Fairness-Rahmen verteidigt. Auch wenn das erst mal unhöflich erscheint. Peter Modler präsentiert in seinem neuen Buch die »Kampfkunst« einer durchsetzungsstarken Gesprächsführung. Wer sie beherrscht, schärft Ideen, schont Nerven - und schützt die Demokratie. »Der Klügere hält dagegen: Peter Modler gibt Tipps zur erfolgreichen Kommunikation.« Stern zu Mit Ignoranten sprechen , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220209, Autoren: Modler, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Keyword: Debatte; Dialog; Durchsetzungskraft; Führung; Kommunikation; Konferenz; Meeting; Politik; Rhetorik; Schlagfertigkeit; Störer, Fachschema: Moderation~Redekunst~Redner~Rhetorik (Klassische Redekunst), Fachkategorie: Psychologie, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 212, Breite: 132, Höhe: 21, Gewicht: 354, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Lunz, Kristina: Empathie und Widerstand
Empathie und Widerstand , Gerade in krisenhaften Zeiten ist es wichtig, einen klaren moralischen Kompass zu haben, seine Werte zu kennen und auch zu ihnen zu stehen. Die feministische Aktivistin und politische Influencerin Kristina Lunz ist überzeugt: Empathie und Widerstand sind hilfreiche Hebel, um seine Haltung zu finden, Menschlichkeit zu zeigen und Wandel zu gestalten. Was zunächst nach einem Gegensatzpaar klingt, passt perfekt in die schwierige Zeit und ist der Schlüssel für sozialen, kulturellen, politischen Fortschritt. Basierend auf persönlichen Eindrücken, Erfahrungen und Gedanken zeigt Kristina, wie wir auf eine gerechtere Welt hinwirken und was jede:r einzelne dafür tun kann. Sie erklärt, wie man für sich selbst eine politische Haltung entwickelt und dieser auch bei Gegenwind treu bleibt - gleichzeitig aber offen ist, bei überzeugenden Argumenten seine Haltung anzupassen. Denn alles andere wäre nicht wertebasiert, sondern reine Ideologie. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.99 € | Versand*: 0 € -
Praktische Selbst-Empathie (Fritsch, Gerlinde Ruth)
Praktische Selbst-Empathie , Wie können Menschen Beziehungen miteinander aufnehmen, die alle Beteiligten tief gehend bereichern? Was befähigt sie, vertrauensvoll und vorwurfsfrei miteinander umzugehen? Der Schlüssel hierzu ist Selbst-Empathie, um für sich selbst genauso wie für andere Mitgefühl zu entwickeln. Die Autorin, aus langjähriger psychotherapeutischer Praxis kommend, unterstützt die Leser und Leserinnen darin, offen zu werden für alle Erfahrungen des gegenwärtigen Augenblicks. Sie bietet praktische Hilfen an, um die eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu erkennen und liebevoll zu versorgen, selbst wenn das innere Erleben noch so turbulent ist. Viele lebensnahe Beispiele regen dazu an, eigene Möglichkeiten zu entwickeln, um den Kontakt mit sich und anderen so zu gestalten, dass sich die Schönheit des Lebens im alltäglichen Tun zeigen kann. Dieses lebendig geschriebene Arbeitsbuch bietet einen roten Faden auf der Suche nach dem ersten Schritt zu einem wertschätzenden Miteinander. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201010, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Autoren: Fritsch, Gerlinde Ruth, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: GFK; Buch; Gedanken; Gefühle; Mitgefühl; Beziehungen; Bedürfnisse; Wertschätzung; Gewaltfreie Kommunikation, Fachschema: Psychologie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Psychologie / Emotionen, Sexualität~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Psychologie: Emotionen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Verlag: Junfermann Verlag, Länge: 238, Breite: 167, Höhe: 15, Gewicht: 287, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1125061
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Edelsteinöl Gelassenheit
Mazeration von Blauquarz, Dumortierit und Magnesit in Jojobaöl und mit den ätherischen Ölen Lavendel, Neroli, Mandarine, Kamille. Verhilft zu tiefer Entspannung und rastlosen Gemütern zu Abstand und innerer Ruhe. Ein wunderbares Öl nach einem anstrengenden Tag. Zur Unterstützung der Wirkung enthält jede Flasche einen kleinen Magnesit. Dieses kostbare Edelsteinöl wird in einem aufwändigen und geschützten Verfahren hergestellt.
Preis: 23.66 € | Versand*: 4.90 €
-
Warum sind KPIs wichtig?
KPIs sind wichtig, um den Fortschritt und den Erfolg eines Unternehmens zu messen und zu verfolgen. Sie bieten klare und messbare Ziele, anhand derer Leistungen bewertet werden können. Durch KPIs können Unternehmen ihre Leistung verbessern, Engpässe identifizieren und fundierte Entscheidungen treffen. Sie dienen auch als Kommunikationsmittel, um Teams und Stakeholder über die Leistung des Unternehmens zu informieren. Letztendlich helfen KPIs dabei, die Effizienz zu steigern und langfristige Ziele zu erreichen.
-
Welche KPIs gibt es?
Welche KPIs gibt es? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Werte, die den Erfolg einer Organisation oder eines Projekts quantifizieren. Es gibt verschiedene Arten von KPIs, wie zum Beispiel Finanzkennzahlen (Umsatz, Gewinn), Kundenkennzahlen (Kundenzufriedenheit, Kundenbindung), Prozesskennzahlen (Durchlaufzeiten, Fehlerquoten) und Mitarbeiterkennzahlen (Mitarbeiterzufriedenheit, Fluktuationsrate). Die Auswahl der KPIs hängt von den Zielen und der Strategie der Organisation ab und sollte regelmäßig überprüft und angepasst werden, um sicherzustellen, dass sie relevante und aussagekräftige Informationen liefern. Letztendlich dienen KPIs dazu, den Fortschritt zu verfolgen, Leistungen zu bewerten und Entscheidungen auf Datenbasis zu treffen.
-
Was sind die wichtigsten KPIs?
Was sind die wichtigsten KPIs? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die Unternehmen dabei helfen, den Fortschritt bei der Erreichung ihrer Ziele zu verfolgen. Zu den wichtigsten KPIs gehören Umsatz, Gewinn, Kundenzufriedenheit, Kosten, Produktivität und Marktanteil. Indem Unternehmen diese KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie ihre Leistung bewerten, Trends erkennen und fundierte Entscheidungen treffen, um ihr Geschäft erfolgreich zu führen.
-
Was sind KPIs im Einzelhandel?
Was sind KPIs im Einzelhandel? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die verwendet werden, um den Erfolg eines Einzelhandelsgeschäfts zu bewerten. Diese Kennzahlen können Umsatz, Gewinnmarge, Lagerumschlag, Kundenzufriedenheit, Conversion-Rate und viele andere Aspekte des Geschäfts umfassen. Indem Einzelhändler KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie Trends erkennen, Leistungen bewerten und fundierte Entscheidungen treffen, um ihr Geschäft zu optimieren. Letztendlich helfen KPIs Einzelhändlern dabei, ihre Ziele zu definieren, ihre Leistung zu messen und ihre Strategien anzupassen, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für KPIs:
-
Respekt! (Borbonus, René)
Respekt! , Egoismus und Intoleranz greifen in unserer Gesellschaft zunehmend um sich. Ob im Kampf um den Arbeitsplatz oder bei familiären Auseinandersetzungen - immer mehr Menschen verfolgen rücksichtslos die eigenen Interessen. Doch wer beruflich und privat langfristig etwas erreichen will, der muss seinen Mitmenschen mit Respekt begegnen. Der Kommunikationsexperte René Borbonus zeigt, wie man mit Selbstbeherrschung, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft auch in schwierigen Situationen besteht. Nur wer lernt, mit anderen respektvoll umzugehen, wird am Ende selbst Respekt und Anerkennung gewinnen - und so leichter seine Ziele erreichen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Erscheinungsjahr: 20110415, Produktform: Leinen, Autoren: Borbonus, René, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Keyword: Anerkennung; Bei allem Respekt; Gesellschaft; Kommunikation; Konfliktfähigkeit; Mitarbeiter; Psychologie; Ratgeber Psychologie; Respekt; Respekt!; Rhetorik; Selbstbeherrschung; Sozialpsychologie; Überzeugungskraft, Fachschema: Kommunikation (Mensch)~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Beruf / Karriere~Karriere~Motiv (psychologisch)~Motivation~Gefühl / Selbstwertgefühl~Selbstwertgefühl~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ Verlag, Verlag: Econ, Warnhinweis für Spielzeuge: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 32, Gewicht: 485, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783843707718, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1131499
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Respekt (Neu differenzbesteuert)
Respekt
Preis: 12.09 € | Versand*: 4.95 € -
Farfalla Edelsteinöl Gelassenheit
Mazeration von Blauquarz Dumortierit und Magnesit in Jojobaöl und mit den ätherischen Ölen Lavendel Neroli Mandarine Kamille. Verhilft zu tiefer Entspannung und rastlosen Gemütern zu Abstand und innerer Ruhe. Ein wunderbares Öl nach einem anstrengenden Tag. Zur Unterstützung der Wirkung enthält jede Flasche einen kleinen Magnesit. Dieses kostbare Edelsteinöl wird in einem aufwändigen und geschützten Verfahren hergestellt.
Preis: 19.92 € | Versand*: 4.90 € -
Liebe und Respekt (Eggerichs, Emerson)
Liebe und Respekt , Eine Frau möchte von ihrem Mann bedingungslos geliebt werden. Ein Mann möchte von seiner Frau bedingungslos respektiert werden. Dies ist das größte Geheimnis einer gelingenden Ehe. Die biblisch fundierten Prinzipien dieses Buches werden Ihnen helfen, Ihren Partner besser zu verstehen und die verborgenen Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen. Zeigen Sie Ihrer Frau die Liebe im Alltag, nach der sie sich sehnt. Und lernen Sie, wie Sie Ihrem Mann Tag für Tag die Anerkennung und den Respekt entgegenbringen, die für ihn lebensnotwendig sind. Sie werden Ihren Partner mit völlig anderen Augen sehen - und Ihre Partnerschaft wird eine ungeahnte Tiefe und Vertrautheit bekommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20110615, Produktform: Leinen, Autoren: Eggerichs, Emerson, Übersetzung: Becker, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 334, Keyword: Hochzeit; Partnerschaft; Ehe; Ratgeber; Christentum; Beziehung; Werte, Fachschema: Liebe (partnerschaftlich)~Christentum~Weltreligionen / Christentum~Paar (Partner)~Partnerschaft (zwischenmenschlich)~Christentum / Glaube, Bekenntnis~Beziehung (psychologisch, sozial), Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft~Haustiere, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Gerth Medien GmbH, Verlag: Gerth Medien, Länge: 221, Breite: 144, Höhe: 32, Gewicht: 556, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1468793
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind KPIs im Vertrieb?
Was sind KPIs im Vertrieb? KPIs, oder Key Performance Indicators, sind messbare Kennzahlen, die verwendet werden, um den Erfolg und die Leistung im Vertrieb zu bewerten. Sie helfen dabei, die Leistung von Vertriebsteams zu überwachen, Ziele zu setzen und den Fortschritt zu verfolgen. Beispiele für Vertriebs-KPIs sind Umsatz, Abschlussquoten, Kundenzufriedenheit, Lead-Conversion-Raten und Vertriebskosten. Indem Unternehmen diese KPIs regelmäßig überwachen und analysieren, können sie ihre Vertriebsstrategien optimieren und ihre Geschäftsziele effektiver erreichen.
-
Welche Key Performance Indicators (KPIs) sind für die Analyse des Unternehmenserfolgs am wichtigsten? Wie werden KPIs effektiv gemessen und interpretiert?
Die wichtigsten KPIs für die Analyse des Unternehmenserfolgs sind Umsatzwachstum, Gewinnmarge und Kundenzufriedenheit. KPIs werden effektiv gemessen, indem klare Ziele festgelegt, relevante Daten gesammelt und regelmäßig analysiert werden. Die Interpretation der KPIs erfolgt durch Vergleich mit Branchenstandards, historischen Daten und Unternehmenszielen.
-
Wird Freundlichkeit und Höflichkeit oft nur vorgespielt?
Es kann vorkommen, dass Freundlichkeit und Höflichkeit manchmal nur vorgespielt werden, insbesondere in bestimmten sozialen Situationen oder aus taktischen Gründen. Menschen können aus verschiedenen Gründen dazu neigen, ihre wahren Gefühle zu verbergen und stattdessen eine freundliche Fassade aufrechtzuerhalten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht jeder Fall von Freundlichkeit und Höflichkeit vorgespielt ist und viele Menschen aufrichtig und authentisch in ihrem Verhalten sind.
-
Ist Höflichkeit und Respekt dasselbe?
Höflichkeit und Respekt sind verwandte Konzepte, aber sie sind nicht dasselbe. Höflichkeit bezieht sich auf die Art und Weise, wie man sich anderen gegenüber verhält und wie man soziale Normen und Etikette einhält. Respekt hingegen bezieht sich auf die Anerkennung und Wertschätzung der Würde und Rechte anderer Menschen. Man kann höflich sein, ohne Respekt zu haben, aber Respekt beinhaltet normalerweise auch Höflichkeit.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.